Patientenmeinungen



Ihre Meinung ist uns wichtig!



Hat es Ihnen bei uns gefallen oder haben Sie Anregungen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können?
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback per E-Mail.



Frau Egli:

Ich fühle mich bei Gesundheitszentrum Sursee wohl, es herrscht eine sehr persönliche Atmosphäre.
Es wird jeweils viel Zeit für den Austausch investiert, Termine werden pünktlich eingehalten, es gibt keine Wartezeiten.



Herr Lutisi

Nach 4 bis 6 Behandlungen konnte ich meinen Arm praktisch wieder ohne Einschränkungen bewegen. Vor allem konnte ich auch wieder auf der Seite schlafen, was vorher nicht mehr funktioniert hatte aufgrund zu hoher Schmerzen. Nach 12 Behandlungen bin ich nun schmerzfrei, und kann den Arm absolut perfekt in alle Richtungen bewegen.



Maria Huber

Schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich besser und der Husten liess bereits die Nacht darauf nach. Die nächsten Behandlungen brachten so gute Resultate, dass ich einfach begeistert bin. Herr Li nimmt sich Zeit und geht genau seine Fragen durch. Er studiert jedes Mal eingehend meinen Bericht, stellt Fragen. Jedes Mal gehe ich so gesund fühlend aus der Behandlung. Ein Mal hatte ich starke Nackenschmerzen, ich konnte kaum den Kopf bewegen. Nach der Behandlung waren die Beschwerden weg.






Copyright© 2018 Gesundheitszentrum Sursee. All rights reserved.

Bilder: https://pixabay.com/, https://www.pexels.com/, https://de.pngtree.com/